Ausstellung: Wohn-Kunst – Innviertler Künstlergilde


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/06/2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Möbel Maier

Kategorien

0

https://www.innviertelkultur.at/events/ausstellung-wohn-kunst-innviertler-kuenstlergilde/ical/

Möbel Maier und Innviertler Künstlergilde laden zum WOHN-KUNST Fest-Projekt ein:

WOHN-KUNST

Schon das architektonisch sehr anspruchsvolle Gebäude gibt den ersten augenscheinlichen Hinweis auf Besonderes.
Formschönes Design verbunden mit qualitativ hochwertiger Verarbeitung von besten Materialien sind die Bausteine des Einrichtungshauses Maier aus Ried im Innkreis.

Plakat zum Kunstprojekt WOHN-KUNST. Foto: Innviertler Künstlergilde.

Gemeinsam mit der Innviertler Künstlergilde zeigt das Haus Maier Kunst im Innen- und Außenbereich und unterstreicht damit den philosophischen Ansatz des Hauses. Von der Grafik über Malerei bis hin zu Plastik und Skulptur spannt sich der Inhalt der Wohn-Kunstschau. Das Zusammenspiel von hochwertigem Interieur und aktueller Kunst aus dem Innviertel gibt dem Besucher einen Einblick in den spannenden Lebensbereich WOHN-KUNST.

Dieser Kontext lässt uns Wohnen noch individueller empfinden. Wohnen hat sehr viele Facetten und diese Schau zeigt, dass Wohnen gepaart mit Kunst eine Symbiose eingehen kann und all unsere Sinne in ihrer Gesamtheit in Anspruch nimmt.
Das Wohnen sollte Freiraum für künstlerische Intervention schaffen und somit individuellen Bedürfnissen Basis sein.

Diese Kunstschau wird am 06. Juni 2018 um 19 Uhr im Einrichtungshaus Maier in der Frankenburger Str. 31, 4910 Ried i.I. mit einer Lesung von Mag. Martina Sens und musikalischen Interpretationen von Sepp Pfeifer eröffnet.


 Ausstellungseröffnung: Mi, 06. Juni 2018 um 19 Uhr
Ort: Möbel Maier, Frankenburger Straße 31, 4910 Ried im Innkreis
Ausstellungsdauer: bis Mitte September.