Kabarett, Veranstaltung

Kabarett “Da Berrer”

Obwohl markant verspätet, soll der amüsante Kabarettabend mit “Da Berrer” im DARINGER Kunstmuseum Aspach auch auf der Website noch festgehalten werden.
Zugleich kann dies auch eine Einstimmung für all jene sein, die für die kommenden “Da Berrer”-Vorstellungen in St. Johann am Walde (Fr, 06.10.2017) und Taiskirchen (Sa, 07.10.2017) noch Tickets erhalten haben. Beide Veranstaltungen sind mittlerweile ausverkauft!


Seit etwa einem Jahr ist der Mettmacher Kabarettist Manuel Berrer auf den Kabarettbühnen Österreichs unterwegs. Zahlreiche ausverkaufte Veranstaltungen im Innviertel und darüber hinaus sprechen für den Erfolg seines Soloprogramms “Ausgepopt”.

Auch am FR, 01. September 2017 begeisterte er das Publikum im DARINGER Kunstmuseum Aspach mit selbstgeschriebenen Liedern
und gewitzten Austropop-Parodien.

Es war sehr erfreulich, dass der Kabarettabend so großen Anklang fand und unter Mitwirkung der ARGE Kunst und Kultur – Mitten im Innviertel durchgeführt werden konnte. Junge, aufstrebende KünstlerInnen der Region zu unterstützen, das soll auch eine wesentliche Aufgabe sein.

Hinweis: Wer neugierig wurde, kann sich unter www.daberrer.at einige Videoaufnahmen ansehen!